RISTORANTE MONTANA BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 201 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Montana Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2022 um 21:57 Hat prima geklappt!
11 Feb 2022 um 19:15 Die Spaghetti waren sehr gut, nur die riesen Stücke Knoblauch stören etwas. Aber die kann ja raus nehmen. Die Pizza war auch sehr gut, allerdings wäre sich noch besser gewesen, wenn die extra bestellten und bezahlten Zwiebeln drauf gewesen wären.
10 Feb 2022 um 10:47 Super schnelle Lieferung. Pizza lecker wie immer. Freundlicher Lieferant. Weiter so
6 Feb 2022 um 11:12 Das Rumpsteak und die Foccacia Bruschetta war wieder sehr lecker. Sehr empfehlenswertes Restaurant
6 Feb 2022 um 4:31 Pizza war gut aber vom Schokokuchen hatte ich andere Vorstellungen
5 Feb 2022 um 12:26 Rumpsteak Englisch wurde zubereitet, wie gewünscht. Das ist bei anderen Restaurants mit Lieferservice kaum zu bekommen. Foccacia Bruschetta und Rumpsteak mit Championsauce und Beilagen sehr lecker. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert
17 Jan 2022 um 20:57 Absolute Frechheit. Lieferzeit über 90min. Pizza war kalt. Extra Belege die ich bezahlt habe waren nicht drauf. Salat bestand nur aus Eisbergsalat und 2 Tomaten. Schafskäse war kein Schafskäse sondern nur Kuhmilch Hirtenkäse der schon leicht ranzig war.
13 Jan 2022 um 7:28 Foccacia Bruschetta (Sonderwunsch wurde beachtet) ist super lecker. Das Schnitzel in Championrahmsosse war gut. Schnelle Lieferung und der Lieferfahrer ist sehr freundlich.
3 Dez 2021 um 14:21 Alles super!
23 Nov 2021 um 20:19 Das Essen war warm und lecker, der Lieferant sehr freundlich gerne wieder!
24 Okt 2021 um 20:42 !!!!Sehr netter Lieferant!!!! Super lecker das Schnitzel in Champignon Sahnesauce!